Die Website andkids.com

andkids, das Online Portal für Familien in Berlin, Düsseldorf und München

Das Online Portal für Familien in Berlin, Düsseldorf und München…

…heißt andkids (= &kids).  Die Seite andkids macht Lust auf Ausflüge, Kindermöbel, Kurse, Restaurants… . Wer mit Kindern in einer Großstadt lebt, kann aus unzähligen Angeboten für Familien wählen. Gar nicht so leicht, sich in diesem Dschungel zurechtzufinden. Wir haben gute Neuigkeiten für alle Berliner, Düsseldorfer und Münchner. Beim Online Portal andkids bekommen Eltern Tipps zu beinahe jedem Thema rundum das Leben mit kleinen und großen Kindern. Diese Anregungen sind übersichtlich gebündelt, hochwertig und handverlesen. Die Seite ist darüberhinaus auch sehr empfehlenswert für Familien, die sich zum Urlaub oder Besuch in diesen Regionen aufhalten.

& kids, die Online Plattform
Logo von andkids.com

Was unterscheidet andkids von anderen Online Portalen für Familien?

Im Vordergrund steht die Qualität der Angebote. Nicht alles wird einfach ungesehen ins Portal aufgenommen. Die Zielgruppe der Seite ist eine bunte Mischung: Eltern in den Ballungsgebieten Berlin, Düsseldorf und München. Und genau darum ist das Angebot bei andkids auch so umfangreich und breit. So hat jede Familie doch ganz eigene Vorstellungen von der Freizeitgestaltung. Suchen Sie nach passenden Ideen und Tipps zum Thema Lifestyle, Kultur, Sport und Bildung?
Dann schauen Sie sich ruhig um auf der Website von andkids.com. Die Gestaltung der Webseite ist ein Augenschmaus: Tolle Fotos und einfache Bedienung. Schnell hat man gefunden, was man sucht.  Beide Betreiberinnen der Seite sind selber Eltern. Das sorgt für Glaubwürdigkeit und gibt der Seite einen persönlichen Touch. 🙂

Neues Feature bei andkids: Der Veranstaltungskalender

Ein neues Feature bei andkids ist der „Veranstaltungskalender“. Unter dem Stichpunkt „Kalender“ finden Sie immer zwei Wochen im Voraus Tipps und Anregungen zu Museumsführungen, zu Kinderkonzerten oder sportlichen Aktivitäten. Da der Kalender noch neu ist, ist er noch nicht komplett. Auch hier werden die einzelnen Tipps mit Liebe und Gespür für Qualität ausgesucht.  Für Düsseldorf und München ist der Kalender schon richtig gut bestückt. Berliner können sich über dieses Feature ab Herbst 2017 freuen. Solch eine tolle Planungshilfe stimmt uns gleich fröhlich!

Super: Extra Suchportale für Kindergeburtstage!

Das Online Portal für Familien ist nicht das Einzige, was andkids zu bieten hat. Speziell für Kindergeburtstage gibt es noch eigene Suchportale, die mit der Plattform verlinkt sind. Die Seiten beziehen sich ebenfalls auf Berlin, Düsseldorf und München. Man findet dort Anregungen zu Partyzubehör, Rezeptideen, Tipps zu Einladungskarten, aber vor allem jede Menge Vorschläge zum Kindergeburtstag selbst. Ob Klettern, Backen oder Fußball spielen – alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt, ist dabei! Wer also ein paar Anregungen braucht, ist hier genau richtig. Von den Betreiberinnen wird auch hier auf Ausgewogenheit im Angebot geachtet.

Schauen Sie sich einmal  für den Ballungsraum Berlin & Brandenburg um auf der Seite Kindergeburtstage Berlin, für Nordrhein-Westfalen auf Kindergeburtstage Düsseldorf und für den Raum Bayern empfehlen wir Kindergeburtstage München.

Die Macherinnen von andkids

Das Online Portal für Familien andkids wurde 2015 von Franziska Freese und Isabel Samson ins Leben gerufen. Beide Gründerinnen des Online Portals haben durch eigene Erfahrungen erlebt, welche Aspekte bei einem Umzug auf eine Familie in einer neuen Stadt zukommt. Die beiden Macherinnen haben selbst viel Erfahrung damit, sich in einer fremden Umgebung einzuleben und sich zurechtzufinden. Mit mehreren Umzügen in weit entfernte Regionen kennen die beiden Unternehmerinnen den Wert von praktischen Lifestyle- und Freizeit-Tipps für Familien mit Kindern.

&kids wir von diesen Leuten gemacht
Franziska Freese und Isabel Samson

Inzwischen lebt Franziska in Berlin und Isabel als gebürtige Münchnerin in Düsseldorf. Diesen Umstand, dass die Frauen wissen, wovon sie sprechen, merkt man dem Online-Portal positiv an. Es gibt außerdem ein großes Netzwerk von anderen jungen Müttern und Vätern, die die beiden mit neuen Tipps versorgen. So bleibt diese Webseite aktuell, manchmal selbst erfrischend, und es sind einige „Geheimtipps“ dabei. Einfach selber mal reinschauen! Vielleicht gefällt es Ihnen so gut wie uns!

Hier geht's zur Einladung bei Einladung Geburtstag